über uns

Seit 1997 besitze ich Perserkatzen, bin ...und bleibe... Mitglied im Verein Katzenfreunde Lausitz/Niederlausitz.

2015 habe ich die Zucht beendet, mein neues Hobby ist die "Schneiderei" für Katzen und

Hunde. Inzwischen habe ich einen sehr großen Kundenkreis , auch aus dem Ausland.
 

Ein ganz großes Danke an meine Zuchtfreundin Marion Stimmer-Schober  die mir immer bei Bedarf geholfen hat. Freundschaft ist unter Züchtern selten geworden.

Bedanken möchte ich mich auch bei meiner Schwester, die mir mehrere Zuchtkatzen zur Verfügung gestellt hat.

Mit einer Hannah-Lena von Santa Barbara habe ich 1997 begonnen...mit einer Hannah-Lena vom Kösselstein habe ich 2015 meine Zucht beendet.

Hannchen vom Kösselstein hat einen Liebhaberplatz, dort hatte schon ihr Großvater ein sehr schönes Leben.

Speedy, Keoma und Karolina sind kastriert und werden bei mir bleiben. Neu dazu gekommen ist im August 2017 Hadschi, ein wunderschöner Kater (kastriert)...als Spielgefährte für Speedy.

 

hier leben wir

...wir fühlen uns in der neuen Wohnung sehr wohl....

News & Infos

Hier erfahren sie immer das *NEUSTE*  und *INFOS* zu unserem CatsDesign.

 

aktualisiert am 30.11.2017

 

 

Mein Perserkatzenzucht ist ab Mai 2015 beendet, es sind keine Kitten mehr abzugeben.

Ich danke allen Katzenfreunden die Jungtiere bei mir erworben haben und ihnen ein liebevolles zu Hause gaben.

 

CatsDesign vom Kösselstein
Elke Rücker

Magdeburger Straße 61

06862 Dessau-Rosslau

Tel.:     034901 536990

mail:         elruecker@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© PerserKatzen & CatsDesign vom Kösselstein / CONFETTI-®-WebDesign